Lasvegas reiseführer - der perfekte reisebegleiter für pc, e-book reader, smartphone und tablet

LasVegas Reiseführer - der perfekte Reisebegleiter für PC, E-Book Reader, Smartphone und Tablet


Click here for more images

Mit diesem ultimativen Las Vegas E-Book werden Sie Ihren Urlaub so erleben, wie Sie es sich wünschen!

Fordern Sie eine kostenlose und unverbindliche Leseprobe an! Klicken Sie dafür bitte auf meinen Las Vegas Blog  

“Ich verspreche Ihnen, mit diesem E-Book sind Sie in Vegas wirklich Mittendrin – statt nur Dabei!”

“Sie bekommen hiermit die wertvollsten Las Vegas Informationen, die aktuell im deutschsprachigen Raum erhältlich sind!”

“Mit dem Las Vegas-Guide haben sie definitiv einen Ratgeber in der Hand, der ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, sich in der Spiele-Metropole zurechtzufinden. Dem Autor gelingt es, wirklich jeden Geheimtipp ausfindig zu machen und dem Leser einen direkten Weg zu seinem persönlichen Urlaubsvergnügen aufzuzeigen. Ich lebe seit zwei Jahren in dieser Stadt und nach der Lektüre des Las Vegas Guides, muss ich dem Autor meinen Respekt zollen. Ihm gelingt es, dass sogar ich in diesem E-Book für mich viele neue Anregungen entdecken konnte! Good Job!!”

“Als jemand, der bei dem Gedanken an Las Vegas bisher nur ans Glücksspiel dachte, muss ich gestehen, dass mich dieses E-Book sehr auf den Geschmack gebracht hat. Ich muss diese pulsierende Stadt wohl wirklich mal live erleben. Vielen Dank für diese ausführlichen und anregenden Informationen! Ich werde dieses E-Book gerne weiterempfehlen und stelle mich dafür gerne als Testimonial zur Verfügung!”

Read More detail...